Susi Neumann

nahm als Kind nur ungern am Sportunterricht teil. Für sie war es immer wieder eine Überwindung. Erst als junge Frau meldete sie sich in einem Fitnessstudio an, in dem sie von vielen netten und sportlichen Menschen zum Sport begeistert wurde.

Nach ein paar Jahren erfuhr sie so viel Spaß und Freude am Sport, dass sie im Jahr 2010 eine Ausbildung zum Indoor Cycling Instructor machte. Außerdem absolvierte sie 2011 die Drums Alive - Ausbildung. In 2013 folgte Drums Alive "Kids Beats" und in 2015 Drums Alive "Step & Drums".

In diesem Jahr machte sie zudem noch die Ausbildungen zum Flexi-Bar Instructor und BLACKROLL® Trainer. Außerdem nahm sie an einer weiteren Indoor Cycling Fortbildung teil und besuchte die Group-Fitness Grundlagen - Ausbildung. Zuletzt absolvierte Susi noch in 2016 die Pilates Grundlagen - Ausbildung und ihren Rückenfitness Trainer.

Außerdem arbeitet Susi seit dem Frühjahr`18 im EMS Ausdauerbereich mit.