Marina Beringer

besuchte schon als Kind, u. a. unter der Leitung von Sylvia Herbert, den Turnunterricht

Bald darauf tanzte sie auch das erste Mal bei einem Showtanz mit. Daraus entwickelte sich ihre große Leidenschaft zum Tanz. Damals sah sie noch zu den erwachsenen Tänzerinnen auf, im Erwachsenenalter war sie dann selbst ein Teil der Showtanzgruppe ,,Explicit". Während dieser Zeit konnte Sie Erfahrungen in den Bereichen Hip Hop, Jazz-, Show- und Musical-Dance sammeln.

Marina kam im Jahr 2006 ursprünglich einmal als Kursteilnehmerin zu Pink Power. Jetzt steht sie selbst vor den Kursteilnehmern.

Es begann alles mit der Ausbildung zum Zumba® Instructor im Oktober 2011. Die Grundausbildung erfolgte durch die Teilnahme am ZUMBA®BASIC 1. Zur Vertiefung und Erweiterung ihres bisherigen Wissens absolvierte Marina im Juni 2012 den Ausbildungskurs ZUMBA®BASIC 2.

Danach folgte im Jahr 2014 die Ausbildung zum ICG® Basic Level Instructor (Indoor Cycling). Kurz darauf wurden während einer Inhouse Schulung zudem das Prinzip des ICG Coach By Color® Trainings vermittelt. Zuletzt entschied sich Marina für die Ausbildung zum Aerobics und Group Fitness Instructor, die sie im Januar 2017 erfolgreich abschloss. Seitdem unterrichtet sie auch viele andere Kurse im Studio.