Lothar Herbert

begeisterte sich bereits als Kind für Bewegung und Sport.

Lothar erreichte den blauen Gürtel im Kung Fu.

Mit 18 Jahren engagierte er sich im orteigenen Turnverein. Er machte die Gruppenleiter-Ausbildung, um seine Begeisterung an Kinder und Jugendliche weitergeben zu können.

6 Jahre lang tanzte Lothar unter der Leitung seiner Frau Sylvia in einem Männerballett und einer Showtanzgruppe mit.

m Jahr 2006 absolvierte Lothar die CORE - Grundlagenausbildung beim Deutschen Fitness & Aerobic Verband (DFAV) in Berlin. 2008/2009 machte er die Pilates-Ausbildung.

Seit der Eröffnung des Studios Pink Power folgten Weiterbildungen mit Abschlüßen in den Bereichen Indoor Cycling (Schwerpunkt Herz-Kreislauf-Training), Faszientraining und Funktionales Training (FACTS). Zuletzt wurde er zum Personal Trainer für EMS-Training ausgebildet.

Ab November leitet er seine eigene EMS Lounge in Schlüchtern.